Österreich
Nach Drängeln beim Impfen muss Rücktritt erfolgen
189.988 mal gelesen
Der Pechvogel rannte zusammen mit zwei weiteren jungen Männern mit heruntergelassener Hose eine Straße entlang. Da sah er das Restaurant und fasste spontan den Plan, den Dinierenden seine Kehrseite an der Scheibe zu präsentieren.
Doch die Scheibe splitterte, der Flitzer erlitt tiefe Wunden am Gesäß. Die drei freizügigen Männer wurden festgenommen. Weil sie sich verpflichteten, die kaputte Scheibe zu bezahlen, verzichtete der Restaurantbesitzer auf eine Anzeige. Der 21-Jährige wird im Krankenhaus versorgt und die nächsten Tage am Bauch liegend verbringen.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).