Österreich
Diese Berufsgruppen müssen jetzt zum Corona-Test
198.622 mal gelesen
Der Amerikaner manövrierte sein Flugzeug zunächst auf 1.500 Meter herab und forderte alle Fallschirmspringer - unter ihnen zwei Neulinge - zum raschen Aussteigen auf. Während schon heißes Öl auf seine Windschutzscheibe spritze und sich ein Motorschaden ankündigte, blieb der Pilot cool und ließ seine Passagiere einen nach dem anderen abspringen.
Bei Landung überschlagen
Als er allein im Flugzeug saß, sackte die Maschine dann schlagartig ab. Bei der Landung auf dem Flughafen Greensburg kam die Propellermaschine dann in viel zu steilem Winkel herein und überschlug sich auf dem Rollfeld. Der Pilot hatte Glück im Unglück und konnte nahezu unverletzt aussteigen.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).