Politik
Kurz zu ORF-Impfungen: „Da holt uns der Teufel“
279.514 mal gelesen
Der US-Amerikaner flog im Finale dem Saison-Dominator Paul Bonhomme aus Großbritannien auf und davon. Der 40-jährige Steirer Arch liegt mit 21 Zählern in der WM-Gesamtwertung nun fünf Punkte hinter dem Führenden Bonhomme.
"Ich bin überglücklich, aber auch etwas überrascht", erklärte Arch, der sogar die zweitschnellste Zeit des gesamten Wochenendes verbuchte. "Die Kombination macht es aus. Mein Rennflugzeug, mein Team und ich arbeiten perfekt zusammen." Im Halbfinale von Detroit war der Air-Race-Neuling an Bonhomme gescheitert. Dieser lobte den Steirer: "Ich war mir eigentlich nach dem Flug sicher, dass Hannes gegen mich gewonnen hat. Er ist unberechenbar."
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).