Abschied von Graz

Siegfried holt Roy heim nach Las Vegas

Steiermark
28.05.2008 00:27
Zwei Wochen lang hat Roy Horn, eine Hälfte des legendären Magier-Duos "Siegfried und Roy", wegen einer Knieoperation in Graz verbracht. Am Montag reiste er wieder in seine Heimat nach Las Vegas zurück. Zu Nachfolgeuntersuchungen wird der Grazer Star-Chirurg Peter Panzenböck, der die Operation durchgeführt hat, nach Amerika reisen. Sein Partner Siegfried hat den Magier in Österreich abgeholt.

Der 63-jährige Magier hat sich in Graz einer Knorpeltransplantation am Knie unterzogen.  Im Grazer Sanatorium wurde Horn in den vergangenen 14 Tagen rigoros abgeschirmt. Für die Wundheilung wurden zehn Tage veranschlagt: Neun Tage nach dem Eingriff sah man den Las-Vegas-Star erstmals beim Shoppen in der Altstadt. Im Verlauf der vergangenen Woche wurde ihm auch die Südsteiermark, sowie das Lippizaner-Gestüt im weststeirischen Piber gezeigt.

Kein weiterer Grazaufenthalt geplant
Zur Kontrolle des weiteren Genesungsverlaufes wird Roy Horn nicht wieder nach Graz kommen müssen: "Wir werden zu unserem Patienten nach Las Vegas fliegen", so die Ehefrau von Star-Chirurg Peter Panzenböck.

Siegfried hat Roy Horn abgeholt
Laut dem österreichischen Magier Magic Christian, hat Horns Partner, Siegfried Fischbacher, den Patienten in Österreich abgeholt. Zuvor hatte Siegfried mit dem österreichischen Zauberer den österreichischen Zaubererkongress im St. Pöltener Festspielhaus sowie Adi Hirschal und seinen "Calafatis Traum" im Wiener Lustspieltheater besucht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele