Stadthalle live

Gruselpapst Alice Cooper kommt nach Wien!

Musik
08.03.2017 00:14

Er ist der musikalische Fürst der Finsternis, der seit mehr als vier Jahrzehnten für frivole Schock- und Pyroeffekte sorgt. Jetzt kommt der legendäre US-Rocker Alice Cooper endlich wieder nach Wien. Am 27. November lädt er in der Wiener Stadthalle zu einem ganz besonderen Abend, der es garantiert in sich haben wird.

(Bild: kmm)

Das Alter macht nicht zahm. Zumindest nicht, wenn man als Alice Cooper durch die Lande zieht. Sobald Sänger Vincent Damon Furnier, wie der Kultrocker bürgerlich heißt, unter seinem Alter Ego die Bühne entert, hat er immer noch alle schaurigen Utensilien für seinen ewigen Kampf "Gut gegen Böse" dabei: Zwangsjacken, eine Boa Constrictor, die berühmt-berüchtigte Guillotine und natürlich sehr, sehr viel Kunstblut.

Mit all dem und natürlich seinen großen Hits "School's Out", "No More Mr. Nice Guy", "Posion" u. v. m. schafft es die 69-jährige Legende immer noch, eine Gruselrockshow vom Allerfeinsten zu liefern und dafür lieben ihn seine Fans.

Am 27. November lädt er wieder zu einem feurigen "Evening With Alice Cooper" in der Wiener Stadthalle. Karten gibt es ab Freitag, 10. März, 10 Uhr, unter www.ticketkrone.at.

Franziska Trost, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele