Hinweise erbeten

Unbekannter Sex-Täter belästigte Frau in Zug

Österreich
21.07.2016 12:32

Eine Frau ist am Dienstagnachmittag in einem Regionalzug in Niederösterreich von einem Unbekannten sexuell belästigt worden. Der Mann entblößte sich vor dem weiblichen Fahrgast und begann zu onanieren.

Die Frau war gegen 14 Uhr in dem Zug von Wien Richtung Payerbach-Reichenau unterwegs, als sich der etwa 30 bis 40 Jahre alte Mann mit "arabischem Aussehen" neben sie setzte. Als das Opfer mehrmals den Platz wechselte, folgte ihr der Unbekannte.

Kurz darauf ließ der Mann vor der eingeschüchterten Frau die Hosen runter, starrte sie grinsend an und onanierte. Im Bahnhof Wiener Neustadt stieg das verstörte Opfer aus dem Zug, doch der Täter folgte der Frau. Nachdem die Belästigte den Unbekannten später noch einmal in der Innenstadt bemerkte, erstattete sie Anzeige.

Täterbeschreibung
Der Verdächtige soll etwa 1,80 Meter groß und von mittlerer Statur sein. Bekleidet war er unter anderem mit einer schwarzen Hose, einem lila Langarmhemd und einem schwarzen Sakko. Zudem trug der Mann eine schwarze Umhängetasche und ein grünweißes Plastiksackerl bei sich.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Burgplatz in Wiener Neustadt unter der Telefonnummer 059/133-3391 erbeten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele