Das freie Wort

Viktor Frankl und Arik Bauer

Ich schließe mich dem Leserbriefschreiber Gerhard Grois an mit meiner Meinung, dass großartige Menschen mit Empathie immer zum Verzeihen bereit sind. Ich habe das Buch von Victor Frankl mit dem Titel „Das Leben wartet auf Dich“ gelesen und bin mehr als beeindruckt und voller Hochachtung vor diesen beiden Menschen, Frankl und Brauer, das Verzeihen zu leben und auszudrücken. Frankl war der Begründer der Logotherapie und bedeutender Neurologe und Psychotherapeut. Jeder Mensch, der zum Verzeihen bereit ist, setzt ein Zeichen zur Menschlichkeit. Frieden ist unser höchstes Gut, und es liegt an uns Menschen, dieses zu fördern, im täglichen Umgang von Mensch zu Mensch!

Elisa Reichmann, per E-Mail
Erschienen am Do, 17.5.2018

Weitere Leserbriefe
26. Mai 2018

Für den aktuellen Tag gibt es leider keine weiteren Leserbriefe.

26. Mai 2018