Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mi., 16. Mai. 2018

arrow_drop_down
navigate_next
  • Herbert Schlemmer

    Baumrodungen im Weinviertel

    Meinen Leserbriefschreiber-Kollegen, die über die massiven Baumrodungen und der damit verbundenen extremen Austrocknung des Weinviertels geschrieben ...
  • Joachim Mayer sen.

    Armes reiches Österreich...

    1,563.000 Menschen oder 18,1 Prozent der Bevölkerung waren 2017 in Österreich armuts- oder ausgrenzungsgefährdet, 434.000 von ihnen besonders stark! ...
  • Rudolf Ratzenberger

    Neuer Stil: Drüberfahren

    Die türkis-blaue Regierung hat einen Stil entwickelt, der jeder demokratischen Haltung Hohn spricht. Es ist zum Prinzip, insbesonders der FPÖ, und ...
  • Josef Höller

    Entscheidet richtig!

    Täglich gibt es Informationen zum Mercosur-Freihandelsabkommen, und es wird auf die Nachteile speziell für die Landwirtschaft und auch für die ...
  • Jutta Katholitzky

    Ausstieg vom Atomabkommen

    Wer, glaubt Herr Trump, eigentlich zu sein? Der liebe Gott? Der nur mit dem Finger schnippen oder eine Feder in die Hand nehmen muss, um mit seiner ...
  • Pamela Pfennigbauer

    Erstkommunion

    Das Fest der Erstkommunion ist wirklich sehr schön, an meine eigene kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, aber ich war jahrelang als Ministrant ...
  • MMag. Birgit Sprenger

    Deutschklassen

    Mit großem Interesse verfolge ich die Diskussion um die geplanten Deutschförderklassen und erlaube mir, mich zu Wort zu melden, weil ich diese Art ...
  • Maria Klingler

    Diese Frau ist Erdoğans Gegenkandidatin

    So lese ich in der „Neuen Züricher Zeitung“ im Internet. Ich wusste nicht, dass der Sultan die frühere Innenministerin Meral Akşener antreten lässt. ...
  • Josef Bauer

    Prof. Dr. Filzmaier soll analysieren

    Beim ESC ist inzwischen schon so wie beim Lotto „alles möglich“. Jeder der 26 Teilnehmer hätte Erster oder Letzter werden können. Für Österreich ist ...
  • Fritz Thaler

    Umfärbung

    Wenn die schlechten roten Verlierer jetzt dauernd Umfärbungen kritisieren, würde das ja im Umkehrschluss heißen, dass diese ganzen Posten vorher rot ...
  • Georg Sams

    Der Papst ist in Sorge!

    Die „Kronen Zeitung“ vom 10. Mai 2018 veröffentlichte ein Interview mit dem neuen Innsbrucker Bürgermeister Georg Willi. Darin bekannte dieser: „Ich ...
  • Mag. Martin Behrens

    Grenzschutz à la EU

    Die EU wird nach dem Austritt von Großbritannien zwar kleiner, aber das Budget soll merkwürdigerweise aufgestockt werden. Skurril sind Begründung und ...
navigate_before
today

Mi., 16. Mai. 2018

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele