Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Di., 15. Mai. 2018

arrow_drop_down
navigate_next
  • Waltraud Kollros

    Insektensterben

    Man kann Dr. Stefan Mandl nur voll und ganz zustimmen. Die ganze Misere um die sukzessive Zerstörung der Umwelt ist uns hoffentlich bald allen ...
  • Franz Danner

    Diesellüge II

    Zur Diesellüge möchte ich noch Folgendes bemerken. Es wird nur auf die Schäden durch Diesel-PKW hingewiesen, es soll ja das schlechte Gewissen der ...
  • Franz Weinpolter

    Song Contest

    Es ist schön, dass der österreichische Teilnehmer Cesár Sampson in Lissabon Dritter wurde, aber der Grund, warum die schrille Netta aus Israel ...
  • Erich Schaffer

    Zurück zur gesunden Umwelt!

    Als umweltbewusster Mensch verfolge ich sehr genau die diversen Berichte und Meinungen zu Umweltthemen. Der Leserbrief von DI Dr. Mandl hat mich sehr ...
  • Dr. Peter F. Lang

    Die Gretchenfrage und die Ehe . . .

    Ja, wir Älteren, wir haben noch etwas an klassischer Bildung mitbekommen, an humanistischer Bildung, das heißt meist auch an humaner Bildung, und ...
  • Elisabeth Grill

    Verantwortungsloser Umgang mit Smartphone

    Bei einem Spaziergang machten ich und eine Freundin eine Beobachtung, wie man ohne Nachdenken und völlig verantwortungslos mit einem Smartphone ...
  • Heinz Vielgrader

    Und das sollen Menschen sein?

    Ein 7-jähriges Mädchen wird im 19. Bezirk in Wien in einer Mülltonne erwürgt aufgefunden. In Indien wurde schon wieder ein Mädchen vergewaltigt und ...
  • Werner Schupfer

    Wo bleibt die Vernunft?

    Wir Menschen sind schon seltsame Wesen. Wir verpesten die Luft, und wir vergiften den Boden und das Trinkwasser. Die Ozeane werden immer mehr zu ...
  • Josef Pölz

    Der intelligentere Weg

    Endlich hat sich die EU dazu durchgerungen und verbietet drei der gefährlichsten Umweltgifte. Dass Landwirtschaft im Einklang mit der Natur und zum ...
  • Ingo Fischer

    Cesár Sampson

    Auch wenn der Eurovision Song Contest meiner Ansicht nach viel an Glanz und Charme eingebüßt hat, lohnt es sich nach wie vor, diesen jährlich ...
  • Werner Dworschak

    Höhere EU-Beiträge?

    Laut Aussagen von Finanzminister Löger werden wir nach dem Brexit deutlich mehr EU-Beiträge zahlen müssen? Aha! Hoffentlich wird der Herr ...
  • Dr. Marian Katschnig

    Terroranschläge in Paris und Indonesien

    Wieder wurde das Zentrum von Paris Ziel eines perfiden Terroranschlags, zu dem sich später die Dschihadistenmiliz IS bekannt hatte. Ein 21-jähriger ...
  • Christoph Wokoun

    Der 3. Platz

    Die Gewinnerin des diesjährigen Eurovision Song Contest kommt aus Israel. Aber Cesár Sampson hat Österreich mehr als würdig vertreten! Der dritte ...
  • Gerhard Grois

    „Post von Jeannée“ vom 10. 5. 2018

    Anlässlich der berührenden Rede von Arik Brauer bei der Gedenkfeier der Regierung und seiner Geste der Versöhnung und Toleranz möchte ich an den ...
  • Franz Köfel

    Spitzenplatzierung

    Mich hat der Eurovision Song Contest nie wirklich interessiert. Doch nun, nachdem der Österreicher Cesár Sampson bei dieser Veranstaltung den 3. ...
  • Erich Frühbauer

    Brutalität

    Wenn man die Medien so verfolgt, kommt man zum Schluss, es herrscht eine unglaubliche Brutalität auf der Welt. Die Hemmschwelle sinkt immer mehr. ...
  • Christa Hölzl

    Gartenliebe

    Blumen gießen, Hecken schneiden. Erde lockern, Stress vermeiden. Rasenmähen, Unkraut zupfen. Von der Stirn den Schweiß sich tupfen! Kräutlein in den ...
navigate_before
today

Di., 15. Mai. 2018

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele