Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mo., 23. Apr. 2018

arrow_drop_down
navigate_next
  • Martin Krämer

    Neuwahlen in der Türkei

    Man kann nur hoffen, dass die jüngst in der Türkei ausgerufenen Neuwahlen nicht dazu führen, dass sich auch in Österreich ein fulminanter Wahlkampf ...
  • Mag. Dieter Grillmayer, Gymnasialdir. i.R.

    Letztklassige Kritik an Deutschklassen

    Den jetzt maulenden ehemaligen SPÖ-Schulverantwortlichen ist laut und deutlich zu sagen: Wer zu fünf oder noch weniger deutschsprachigen Kindern 20 ...
  • Franz Weinpolter

    Angriff auf den ORF

    Ein Kamerateam des ORF wurde verbal bedroht und mit Füßen getreten, als es in der Nähe jenes ATIB-Lokals im 20. Wiener Gemeindebezirk, wo mit ...
  • Franz Neller

    ATIB und seine uniformierten Kinder

    Eltern, die ihre Kinder so einem Verein zur Verfügung stellen und die Programme dieses Vereins akzeptieren und dulden, ist sofort die ...
  • August Riegler

    Deutschklassen in Light-Version

    SPÖ-Kreise und Bundesländer sträuben sich gegen die Einführung von Sprachklassen für Schüler, die keinen deutschen Unterricht verstehen. Irgendwann ...
  • Helmut Belanyecz,ÖKF FishLife, Österreichisches Kuratorium für Fischerei und Gewässerschutz

    Gibt es den Klimawandel?

    Viele treten vehement gegen jede Information über einen allfälligen Klimawandel auf. Die Schwerindustrie, die Fluggesellschaften, sogar die ...
  • Hermann Sulzbacher

    Wenn Fische weinen

    Durch die Verschmutzung der Weltmeere (und Seen) durch Plastikmüll und auch die rücksichtslose Überfischung werden wir Menschen, die es in der Hand ...
  • Sven Hauer

    Kinder-Kriegsspiele

    In welchem Land leben wir eigentlich? Es kann doch nicht sein, dass Kriegsspiele von Kindern in einer Moschee vom dortigen Imam geduldet oder gar ...
  • Ing. Dieter Seidel

    Selbst verschuldeter „Abgasskandal“

    Bis zur Inkraftsetzung der strengeren Abgasnorm bei Dieselfahrzeugen wurden bei der Typisierung und Einzelgenehmigung von Kraftfahrzeugen die ...
  • Rudolf Danninger

    Türkische Wahlkampfauftritte

    Kurt Seinitz meint, Erdoğan lässt jetzt wählen, weil er den Schwung der Kriegseuphorie nutzen will. Denn die türkische Wirtschaft beginnt zu kriseln. ...
  • Michaela Hübler

    Lanze für die Bauern

    Ich möchte noch einmal auf die Karikatur vom vergangenen Sonntag eingehen, da in der Ausgabe von der „Krone“ am 20. 4. ausschließlich zustimmende ...
  • Thomas Parzer

    Kinder fürchten sich

    Zum Artikel „Badesaison mit Regeln“ in der „Krone“ vom 20. 4. 2018: Ich, Jahrgang 1965, kann mich noch gut an meine Kindheit erinnern, wo wir mit ...
  • Rudolf Kolba

    Es ist mehr als genug...

    . . . und ich schließe mich der Meinung vom „Postler“ Michael Jeannée vollinhaltlich an: Ein respektvolles Miteinander gibt es nämlich mit den ...
  • Gerhard Forgatsch

    Kindersoldaten

    Schockbilder aus einer Wiener Moschee. Kindersoldaten – dass man diesen schrecklichen Ausdruck einmal in Österreich gebrauchen muss, ist für mich bis ...
  • Florian Stadler

    Erdoğans Polit-„Kultur“ in Österreich

    Zu den Vorkommnissen der vergangenen Tage – offener Kindersoldaten-Nationalismus in einer ATIB-Moschee sowie ein möglicherweise abermals nach ...
navigate_before
today

Mo., 23. Apr. 2018

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele