Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Di., 17. Apr. 2018

arrow_drop_down
navigate_next
  • Franz Unterholzner sen.

    Fehlurteile

    Ich finde, dass die Kommentare zu Gerichtsurteilen von nicht juristisch Gebildeten und nicht in das Verfahren eingebundenen Personen als sehr ...
  • Familie Vielgrader

    Robbenjagd in Kanada

    Im angeblich so gutmenschlichen Kanada, unter der Führung von Premier Justin Trudeau, beginnt nun im kanadischen Neufundland die jährliche ...
  • Franz Köfel

    Erst der Auftakt

    Die Attacke der FPÖ-Sozialministerin Beate Hartinger-Klein auf die AUVA, nach der sie nun vorerst wie schon öfter in ihrer noch kurzen Amtszeit ...
  • DI Peter C. Vogl

    Wie Facebook seine Unschuld längst verlor

    Dass Daten eines sogenannten sozialen Mediums, auf das jeder zugreifen kann, missbraucht werden können, das leuchtet wohl jedem Kind ein, doch dass ...
  • Dr. Peter Presinger, Präsident der Österreichisch- Russischen Gesellschaft Stmk.

    Vergiftung ohne Ende

    Man hat im Moment den beängstigenden Eindruck, dass die politische Atmosphäre zwischen Russland und diversen westlichen Staaten nun auch bereits ...
  • Johann Spitzwieser

    Donald Trumps umstrittene Sager

    In einem Tweet aus dem Jahr 2013 entschuldigt sich der heutige Präsident der USA beim amerikanischen Volk mit folgendem Eintrag: „Tut mir leid, ...
  • Dkfm. Ewald Fritz Schrempf

    Immigrationsfrage als Wahlhelfer

    So wie in Österreich die ÖVP und die FPÖ bei den Wahlen profitierten, als die die Immigrationsfrage in den Mittelpunkt des Wahlkampfs stellten, hat ...
  • Brigitte Kürzl

    Kopftuchverbot

    Die Muslimas mit Kopftuch wirken eher trotzig-aggressiv als diskriminiert, und es ist mir ziemlich egal, wie sie von ihren Männern behandelt werden. ...
  • Dr. Hans Lahner

    Die Europäische Union

    Nun sind praktisch alle politischen Parteien proeuropäisch, wie man so schön sagt. Ohne allerdings den Wählern überzeugend darzulegen, warum das so ...
  • Gerhard Forgatsch

    Acrylamid

    Endlich – nachdem in der EU alle dringenden Probleme bravourös von den EU-Parlamentariern gelöst wurden, ist nur noch der Bräunungsgrad übrig ...
  • Dr. Peter F. Lang

    Religiöse Toleranz muss sein!

    Das gehört zu unserer Lebensweise, zu unserer Kultur. Wir Bürger haben uns die persönliche Freiheit, den Individualismus, die selbstständige und ...
  • Werner Schupfer

    Robben müssen sterben

    Jetzt geht es also wieder los, vor der Küste Neufundlands wurde wieder einmal die Jagdsaison eröffnet. Die Pelzindustrie braucht Rohware, also müssen ...
  • Mag. Martin Behrens

    Alkohol verkürzt das Leben?

    Nach Nikotin und Zucker wird jetzt anscheinend der Alkohol zum Feinbild, und es sind weitere Einschränkungen zu befürchten. Letztlich ist es aber ...
  • Ing. Hans Peter Jank

    „Der Russe ist immer der Täter“

    „Die weltweite Lage wird immer chaotischer. Wir können nur hoffen, dass letztlich doch noch der gesunde Menschenverstand die Oberhand gewinnt und die ...
navigate_before
today

Di., 17. Apr. 2018

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele