Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mi., 11. Apr. 2018

arrow_drop_down
navigate_next
  • Dr. Peter F. Lang

    Wie funktioniert eine lebendige Demokratie?

    In einer lebendigen Demokratie ist das Parlament das Abbild der Bevölkerung, in dem alle Bevölkerungsschichten, alle großen Berufsgruppen, ...
  • Heinrich Nowak

    AUVA etc.

    Kann mir bitte irgendwer sagen, wozu diese Organisation gut ist/war? In Erinnerung sind mir nur einige Serien von höchst fragwürdiger TV-Werbung zur ...
  • Helga Marsteurer

    Müllsammeltage

    Jetzt im Frühjahr sind sie wieder unterwegs, angefangen von den Kindergartenkindern, Volksschülern bis zu Vereinen und Privatpersonen. mit Warnweste ...
  • Anton Pein

    Pro-europäische Ausrichtung

    Eine pro-europäische Ausrichtung bedeutet nicht, alles zu akzeptieren, was aus Brüssel kommt. Pro-europäisch heißt, die Europäische Union so zu ...
  • Mag. Hans Rankl

    Gleiche Chancen für Kinder

    Sicher gibt es eine breite Mehrheit, die es ablehnt, dass Mädchen im Kindergarten und in der Volksschule Kopftuch tragen. Kinder sollen Kind sein ...
  • Ing. Peter Scheuhammer

    Zum Gastkommentar Friedrich Forsthuber

    Was der sehr geehrte Herr Präsident in seiner langatmigen Wortspende vollkommen außer Acht lässt, ist der Umstand, dass in einer ordentlichen ...
  • Christine Kornher

    Fluglärm

    Ich wohne in der Einflugschneise im Westen von Wien – heute ist wieder so ein Tag, wo im Minutentakt die Flieger hereinkommen. Der 15. Bezirk ist ...
  • Marco Koch

    Romy Gala 2018

    Da heißt es doch, das sei ein österreichischer Film- und TV-Preis, aber warum sind bei der Verleihung auch deutsche Schauspieler beziehungsweise auch ...
  • Heinz Hoffberger

    Traurig, aber wahr!

    Zitat aus der „Kronen Zeitung“, Seite 2, vom 9. 4. 2018, bezüglich türkis-blauer Wahlversprechen: Es habe sich „in den ersten Monaten der Regierung ...
  • Andreas Weber

    Zerstörer voraus!

    Fast täglich erreichen uns neue Nachrichten, die das offensichtliche Bestreben der Regierung beweisen, die soziale Sicherheit in unserem Land zu ...
  • Martin Gasser

    Allgemeine Unfall-versicherungsanstalt

    1,3 Prozent der Lohnsumme, die ein Unternehmen an seine Mitarbeiter bezahlt, wurden bisher von den Arbeitgebern ins Sozialsystem abgeführt, um den ...
  • Werner Schupfer

    Enorme Chancen für die Wirtschaft

    Der Staatsbesuch in China bringt angeblich enorme Chancen für unsere Wirtschaft. Mag sein, doch es ist höchste Vorsicht angebracht. Neulich meldete ...
  • August Riegler

    Türkis-blaue Regierung

    Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, ich würde einer österreichischen Bundesregierung Lob aussprechen, ich hätte ihn ausgelacht. Als seinerzeit ...
navigate_before
today

Mi., 11. Apr. 2018

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele