Wort/Spruch des Jahres
Man muss diese Errungenschaft wirklich respektvoll ansprechen, denn sie bringt die Menschheit enorm weiter. Ohne sie wäre der Klimawandel nicht aufzuh...
Georg Tkaletz, Graz
Familienorientierung
Neben vielen Problemzonen wie etwa Bürokratie, Subventionen, Schieflagen im Steuersystem, Arbeitsplätze oder illegale Zuwanderung, die von Türkis-Blau...
Mag. Martin Behrens, Wien
Bildungssystem
Die SPÖ kritisiert die türkis-blauen Schulpläne sowie die Wiedereinführung des Notensystems als „bildungspolitischen Rückschritt“. Dabei war gerade si...
Margreth Thurner, Imst
NEOS-Chef Strolz
Laut einer „Krone“-Mitteilung vergleicht NEOS-Chef Mathias Strolz den künftigen österreichischen Kanzler Kurz mit dem ungarischen Regierungschef Vikto...
Rudolf Eckhardt, Möllersdorf
Weihnachtsmärchen für Peter Stöger
Meine Freude war sehr groß, als ich von der Verpflichtung Peter Stögers als Trainer bei Borussia Dortmund erfahren habe. Dieser kurzfristige Wechsel o...
Johann Neumayer, Purkersdorf