Wiederauferstehung

Für tot erklärter Mann wachte am Seziertisch auf

Viral
15.09.2007 17:17
Gruseliger Zwischenfall in der venezolanischen Hauptstadt Caracas: Ein für tot erklärter Mann wachte am Seziertisch auf, als der Gerichtsmediziner gerade anfing, ihn für die Obduktion aufzuschneiden."Ich bin wach geworden, weil der Schmerz unerträglich war", sagte der 33-Jährige "Tote" der Zeitung "El Universal".

Für den Gerichtsmediziner in Caracas war es zuerst ein Tag wie jeder andere: Auf seinem Seziertisch lag der 33-jährige Carlos Camejo, der zuvor für tot erklärt worden war - er sollte obduziert werden. Der Mediziner hatte gerade mit seinem Skalpell angefangen, das Gesicht des Mannes aufzuschneiden, als dieser wie durch ein Wunder wieder zum Leben erwachte.

Spätestens in diesem Moment hätte auch der Gerichtsmediziner gemerkt, dass irgendetwas nicht stimmt, denn aus dem Schnitt im Gesicht quoll Blut. Die Wunde wurde sofort versorgt und fachgemäß wieder verschlossen. Camejos Frau, die im Leichenschauhaus zur Identifizierung der Leiche eintraf, sah dem Bericht zufolge, wie ihr Mann auf den Gang geschoben wurde - und lebte.

Eine Bestätigung des Zwischenfalls war in der Klinik nicht zu erhalten. Der Zeitung hatte aber Camejo samt Narbe im Gesicht und das Dokument mit Anordnung der Autopsie präsentiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele