"Krone"-Ombudsfrau

Sportartikelhändler akzeptierte Gutschein nicht

Ombudsfrau
11.01.2018 13:15

Genau richtig kam für Birgit V. der Rabatt-Gutschein eines großen Sportgeschäfts. Bei der Einlösung der Ermäßigung gab es jedoch Probleme, weshalb sich die Leserin an das Kundenservice wandte. Von diesem erhielt sie prompt eine Abfuhr!

"-20 % auf alles" - so war der Gutschein betitelt, den Birgit V. vor Weihnachten per E-Mail für den Onlineshop eines Sportartikelhändlers erhielt. Doch der eigentlich bis 10. 12. gültige Rabatt ließ sich weder am 9. noch am 10. Dezember beim Kauf von Skihandschuhen einlösen. "Ich bekam nur Fehlermeldungen. Es hieß sogar, der Gutschein sei nicht mehr gültig", so die Niederösterreicherin. Auf ihre Beschwerde hin wurde sie vom Kundenservice mit einer negativen Antwort abgespeist.

Hervis bedauerte der Ombudsfrau gegenüber den Ärger der Leserin sehr. Das Service-Team habe auf die Anfrage nicht entsprechend reagiert. Frau V. erhält nun nachträglich 20 % Rabatt auf die Handschuhe und außerdem einen Einkaufsgutschein als Entschuldigung.

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