Beziehungsstreit:

Arbeiter bedrohte Ehefrau mit dem Tod

Burgenland
10.01.2018 14:58

Bis dass der Tod uns scheidet - allzu wörtlich hatte ein Türke diesen Spruch wohl genommen. Denn als sich seine Partnerin von ihm trennte, wollte er das nicht akzeptieren und bedrohte seine frühere Angebetete mit dem Umbringen. Dafür fand sich der Mann jetzt auf der Anklagebank wieder.

Wenn aus Liebe Hass wird, endet die Beziehung, und der Fall landet mitunter - wie in dieser Causa - vor dem Landesgericht in Eisenstadt. Doch der Reihe nach: Nach der Verlobung heiratete der nun Angeklagte zunächst seine Partnerin, sie bekamen ein Kind. Doch schon bald hielt der Alltag Einzug, man lebte sich auseinander - die Scheidung folgte. Genau das wollte der Türke aber nicht akzeptieren. Er terrorisierte seine Verflossene am Telefon und mit SMS. Schließlich suchte er die Frau noch einmal auf und drohte ihr, sie zu töten, sollte sie mit einem anderen Mann zusammen sein oder gar ein Kind vom "Neuen" bekommen.

Das Opfer erstattete Anzeige. Der aufbrausende "Ex" fand sich kurz darauf auf der Anklagebank wieder, wo er sämtliche Vorwürfe vehement bestritt. Da die junge Frau vor Gericht allerdings nicht aussagen wollte, konnte das, was sie bei der Polizei zu Protokoll gegeben hatte, nicht gegen ihren (Ex-)Mann verwendet werden: Freispruch!

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
5° / 21°
wolkig
5° / 19°
wolkig
3° / 21°
wolkig
5° / 21°
wolkig
5° / 20°
wolkig



Kostenlose Spiele