Weihnachtsaktion

Wunderbare Gaben

Steiermark
14.12.2017 16:02

Vorhang auf für zwei ganz unterschiedliche Großspender unserer Weihnachtsaktion: Schauspieler aus Laßnitzhöhe und ein Technik-Unternehmen aus Seiersberg waren nicht zimperlich und helfen uns enorm dabei, Landsleute in Not zu unterstützen!

Kleine Truppe - großes Herz
Die Laßnitzhöher Laienbühne mag eine kleine Theatergruppe sein - ihr Herz ist aber riesengroß! Auch heuer wieder übergibt uns die engagierte Truppe, die durch ihre Auftritte immer begeistert, sagenhafte 5000 Euro! "Wir freuen uns, dass wir helfen und für andere ein bisschen Weihnachtsfreude spenden können", sagt Sprecher Reinhard Reitzer bescheiden. Danke! Übrigens: Auch neue Darsteller werden gesucht, Infos: Tel. 0664/50 10 346.

Spende statt Weihnachtsgeschenken
Herzlichen Dank auch an das Team von "Kloiber Kühlung" in Seiersberg: Weihnachten ist die Zeit um Gutes zu tun, deshalb haben sich die Geschäftsführer der Firma Kloiber Kühlung, Kälte-Klima und Wärmepumpen in Seiersberg bei Graz, Josef und Christian Kloiber, dazu entschlossen, heuer auf Weihnachtsgeschenke zu verzichten. Stattdessen unterstützen sie unsere Weihnachtsaktion mit einem großzügigen Betrag für Familien in Not, die wirklich dringend unsere Hilfe benötigen. Nähere Informationen: www.kloiber-kuehlung.at.

Christa Blümel und Claudia Fulterer, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele