Feuer gefangen

Brad Pitt: Heiße Nächte mit Jennifer Lawrence!

Adabei
14.12.2017 10:20

Brad Pitt soll trotz Scheidungskrieg mit Angelina Jolie in der Vorweihnachtszeit mit einem Dauergrinsen unterwegs sein - weil er die Frau seiner Träume für sich gewinnen konnte. Das behauptet das Magazin "Star" und nennt auch den Namen der Auserwählten: Jennifer Lawrence.

Laut eines Insiders hatte der 54-Jährige schon seit Jahren ein Auge auf die nur halb so alte Oscargewinnerin geworfen: "Brad hat sich Jennifers Telefonnummer von einem gemeinsamen Bekannten besorgt, nachdem die sich von ihrem Freund Darren Aronofsky getrennt hatte. Seither haben sie viele Nächte zusammen genossen und es gibt eine sehr intensive Verbindung zwischen ihnen."

Seit der skandalösen Trennung von Angelina Jolie wurden Pitt Techtelmechtel mit mehreren Beautys nachgesagt, darunter Schauspielerin Sienna Miller. Vor Jolie war Pitt mit Jennifer Aniston verheiratet gewesen und zuvor mit Gwyneth Paltrow verlobt.

Ob die "Tribute von Panem"-Darstellerin Jennifer Lawrence nun endlich die Richtige für ihn ist?

Watson und Pattinson?
Lange warten musste auch Emma Watson auf den Mann, in den sie sich bereits vor zwölf Jahren verknallt haben soll. Es ist Robert Pattinson, mit dem die 27-Jährige "Harry Potter und der Feuerkelch" gedreht hatte.

Nach Watsons Trennung von William Knight und Pattinsons Liebesaus mit FKA Twigs waren beide zum ersten Mal gleichzeitig Single. Ein Bekannter im Magazin "National Enquirer": "Bislang war es nur eine Freundschaft, doch jetzt ist der Funke zwischen beiden entfacht. Sie hoffen, dass es was Längerfristiges wird", berichtet "Enterpress News".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele