In sozialen Medien

Ronaldo & Neymar: Auch die Söhne sind schon Stars

Sport
13.12.2017 11:02

Der Achtelfinal-Hit in der Champions League wird zum Giganten-Duell. Und die Buben von Neymar und Ronaldo fiebern mit ihren Papas mit. Im Internet haben die Sprösslinge der Fußball-Idole schon Millionen Fans.

Cristiano Ronaldo gegen Neymar. Die beiden Fußballgötter sind im Achtelfinal-Schlager Real Madrid gegen Paris Saint-Germain in der Champions League die großen Gegner. Und zwei kleine Buben werden besonders mitzittern: Neymars sechsjähriger Sohn Davi Lucca und Ronaldos siebenjähriger Sprössling Cristiano Junior.

Die, im Gegensatz zu ihren beiden in Armut aufgewachsenen Vätern, im Luxus leben. Aber die Leidenschaft für den Fußball teilen. "Wenn mein Sohn nach einem Spiel auf dem Platz vor den Fans Fußball spielt, so ist es doch ein ganz anderes Bild, als ich es von der Straße, auf der ich als Siebenjähriger zwischen Autos und ohne Tore spielte, kenne. Aber ich hoffe, dass das Gefühl meines Sohnes das gleiche ist", sagt Ronaldo über seinen hochtalentierten Sohn Cristiano Junior.

Das älteste seiner vier Kinder ist längst selbst ein Star - seine Instagram-Fanpage hat unglaubliche 618.000 Fans, die Facebook-Fanseite gar 857.000. Getoppt allerdings von der Insta-Seite von Neymars Sohn Davi Lucca. Der Blondschopf hat mit seinen zarten sechs Jahren 891.000 Abonnenten, ein Bild mit Papa bringt schnell mal 70.000 Likes. Die  Werbeindustrie hat bereits zugeschlagen, sowohl Cristiano Jr. als auch Davi Lucca posierten schon zusammen mit ihren Vätern als Models.

Und ganz gleich wer beim Real-Heimspiel am 14. Februar als Sieger vom Platz geht - ein berührendes Foto mit Sohn wird es wohl von beiden Superstars geben.

Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele