Next Topmodel

Bei Model-Show: Am Schiff gehen die Wogen hoch

Tirol
12.12.2017 16:49

"Ich bin hier nicht in einer Selbsthilfegruppe, sondern bei ‚Austria’s Next Topmodel‘", schreit Peter. Drama, Baby! Die Situation spitzt sich zu. Eine Woche vor dem großen Finale von "Austria’s Next Topmodel" auf ATV denken jetzt alle Models nur mehr an sich und den Gewinn. Am Weg zum großen Cover-Shooting von Helsinki nach Stockholm, eskaliert die Situation endgültig. Kandidatin Allegra gerät ins Aus. Am Schiff gehen die Wogen hoch. Nach dem Aus für die Wipptalerin Daniela, kämpfen mit Peter, Max und Simone noch drei Tiroler um den Einzug ins Finale.

Für die Top 6 geht es jetzt Richtung Finale. Erste Anlaufstelle: Die Design- und Fashion-Metropole Helsinki, wo sie um mehrere Jobs, darunter für die Designerin Mirkka Metsola sowie das luxuriöse Hotel Radisson Blu, kämpfen. Wie werden sich die Models im echten Modelleben schlagen und bei den internationalen Kunden ankommen? Zumindest Allegra punktet weiter bei den Kunden, innerhalb der Gruppe gerät sie jedoch immer mehr ins Abseits. Alle gegen einen, könnte das Motto auf der Überfahrt mit dem Kreuzfahrtschiff Silja Symphony von Helsinki nach Stockholm lauten. Max und Sanda kommen sich währenddessen näher. Was wohl zwischen den beiden läuft?

Das große Cover-Shooting

Der Sieg ist zum Greifen nahe. Einmal müssen sich die Models aber noch beweisen: beim großen Cover-Shooting. "Es ist das wichtigste Shooting der ganzen Staffel. Mit dem Ergebnis wird schließlich "Austria’s Next Topmodel" bekanntgegeben. Da zählt wirklich jeder Fehler", stellt Daniel Bamdad klar. Denn der oder die Gewinner(in) erhält einen Vertrag bei Wiener Models und einen einjährigen Artist-Development-Vertrag des international erfolgreichen Multi-Channel-Networks Studio71 Vienna, darf bald einen neuen Audi Q2 sein Eigen nennen und wird das Österreich-Cover von "Women's Health" bzw. "Men's Health" zieren. Yilmaz Aktepe, Fashion-Director bei "Men’s Health": "Ein Cover-Shooting ist sehr speziell, weil der Raum auf dem performed wird, sehr klein ist. Es zeigt sich sehr schnell, wer stark ist und wen die Kamera liebt. Und da passieren die größten Überraschungen."

Wer zieht ins Finale ein?

Die Kandidaten schieben nun jedenfalls die Ärmel nach hinten. "Ich bin mit dem Vorsatz hier hergekommen, zu gewinnen. Es fehlt nur mehr der letzte Schritt, meint etwa Peter aus Thaur. Und auch die Kufsteinerin Simone hat bereits eine Kampfansage für ihrer Konkurrenten: "Zieht euch warm an." Wer ins Finale einzieht, sieht man am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ATV.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele