Stefan Hierländer

Sturm: Der Allrounder ist heiß begehrt!

Sport
12.12.2017 09:52

Mit zwei Punkten Vorsprung auf Salzburg geht Sturm am Sonntag in die letzte Runde vor der Winterpause. Die Elf von Franco Foda kann sich bei der krisengeschüttelten Austria, wo Trainer Fink schwer angezählt ist, die "Winterkrone" aufsetzen. Ob man als Erster oder Zweiter überwintert, ist letztlich sekundär. Schon fix ist: Sturm geht mit einer Top-Ausgangslage ins Frühjahr: Satte 13 Punkte liegt man vor Rapid, unglaubliche 21 vor der Austria!

"Wir werden versuchen die Mannschaft zu halten. Ich kann aber jetzt nicht voraussehen, ob irgendwelche Begehrlichkeiten an uns herangetragen werden", meinte Sportchef Günter Kreissl Samstag auf "Sky".

Die Begehrlichkeiten werden kommen wie das Amen im Gebet. Laut "Krone"-Infos ist Stefan Hierländer ein heißes Objekt der Begierde. Der Vertrag des Leistungsträgers läuft im Sommer aus. Am Allrounder, der im Herbst vier Tore erzielte und sechs Vorlagen beisteuerte, sollen Rapid und "Kultklub" St. Pauli interessiert sein. "Hierli" würde gerne bleiben, aber natürlich muss das Gesamtpaket passen. Noch ist Hierländer-Berater Hagmayr mit Sturm auf keinen grünen Zweig gekommen.

Ein Griss soll’s auch um Charalampos Lykogiannis geben - russische und griechische Klubs haben ein Auge auf ihn geworfen.

Burghard Enzinger, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele