Rückenprobleme

“Extrem enttäuscht” – Lindsey startet heute nicht

Sport
10.12.2017 09:55

"Ich bin extrem enttäuscht, aber mein großes Ziel sind die Olympischen Spiele. Deswegen werde ich heute beim Super-G nicht an den Start gehen." Mit diesen Worten brachte Lindsey Vonn Licht ins Rätsel-Dunkel um ihren Gesundheitszustand. Nach dem Super-G in St. Moritz am Samstag war sie schmerzverzerrt zu Boden gesackt.

Die Bilder ließen Schlimmes vermuten. Doch Stunden später gab Vonn Entwarnung: nur verrissen, kein Röntgen notwendig, Super-G-Start offen.

Am Sonntagvormittag dann aber doch die Absage. "Ich muss auf mich und meinen Körper aufpassen. Aber vielleicht bin ich nächste Woche schon wieder fit", teilte sie via Twitter mit.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele