Queen-Biopic

Bryan Singer fliegt bei “Bohemian Rhapsody” raus

Kino
05.12.2017 13:30

US-Filmemacher Bryan Singer (52, "X-Men") muss die Regie für den Film "Bohemian Rhapsody" über die britische Kultband Queen abgeben. Er sei "nicht länger" der Regisseur des Biopics über die Rockband und deren Sänger Freddie Mercury.

Singers "überraschende Nichtverfügbarkeit" habe vorige Woche zur Einstellung der Dreharbeiten geführt, zitierte das Branchenblatt "Hollywood Reporter" aus einer Mitteilung des Studios. Singer sei mehrfach nicht zu den Dreharbeiten in London erschienen.

Deadline.com zufolge soll sich unter anderem auch Hauptdarsteller Rami Malek (36) über Singer beschwert haben. Das Studio hat noch keinen neuen Regisseur benannt. Malek, bekannt aus der TV-Serie "Mr. Robot", spielt den Frontmann Freddie Mercury. Ben Hardy, Joe Mazzello und Gwilym Lee sind als weitere Bandmitglieder an Bord. Der Kinostart war ursprünglich für Weihnachten 2018 geplant.

ew.com zufolge leugnet Singer die Anschuldigungen und gibt dem Filmstudio die Schuld. Dieses hätte ihm nicht erlaubt, in die USA zu reisen, um sich dort um ein schwer erkranktes Elternteil kümmern zu können. Singer habe das Projekt zu Ende bringen wollen und das Vermächtnis von Freddie Mercury und Queen ehren.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele