Jackpot für Modehaus

Meghan Markles Verlobungskleid ist ausverkauft

Star-Style
29.11.2017 09:46

Meghan Markles Verlobungskleid war bereits nach einer Stunde ausverkauft. Die 36-jährige Schauspielerin und ihr Verlobter Prinz Harry posierten am Montag im White Garden des Kensington Palasts, einer Gedenkstätte für Harrys verstorbene Mutter Diana, für die internationale Presse. Während ihres Auftritts trug die attraktive "Suits"-Darstellerin unter ihrem weißen Mantel ein waldgrünes Kleid des italienischen Modehauses P.A.R.O.S.H., das mit einer kleinen Schleife an der Hüfte verziert war.

Wie die Website "The Blast Online" laut "Bang Showbiz" nun verkündet, ist das luxuriöse Kleid, das knapp über 400 Euro kosten soll, bereits nach 60 Minuten ausverkauft gewesen. Das Modehaus gebe bereits sein Bestes, um die Website mit neuen Teilen aufzustocken.

Im Interview macht ein Sprecher des Unternehmens seine Dankbarkeit deutlich: "Wir sind sehr aufgeregt und versuchen zu verstehen, wie wir Meghan jemals genug danken können."

Über ihr Kleid warf Meghan einen weißen Wickel-Mantel der kanadischen Marke Line the Label, der Teil deren Winter-Kollektion ist. Die Marke bedankte sich auf Instagram für die große Ehre.

Vervollständigt wurde das Outfit von sandfarbenen Matilde Crisscross Suede Aquazzura Pumps für rund 300 Euro.

Auch die Luxusmarke, die erst kürzlich in Österreich vorgestellt wurde, ist begeistert, eine "Prinzessin" in ihrem Schuhen zu sehen.

Beim Fototermin trug Meghan, die seit über einem Jahr mit dem 33-jährigen Prinzen zusammen ist, natürlich auch ihren glitzernden Verlobungsring, der aus einem großen, in Botswana gefertigten Stein besteht, sowie zwei kleineren Diamanten, die aus der Kollektion der verstorbenen Prinzessin Diana stammen.

Es scheint also ganz so, als würde Herzogin Kate in Sachen Styling richtig Konkurrenz bekommen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele