Fragwürdige Aktion

Model sorgt mit tätowierter Katze für Shitstorm

Tierecke
26.11.2017 13:44

Das ukrainische Model Elena Ivanickaya hat seine Katze tätowieren lassen - die im Internet veröffentlichten Bilder des Stubentigers mit dem ungewöhnlichen Körperschmuck sorgten für Empörung im Netz. Mit Kommentaren wie "Tierquälerei", "Du bist ekelhaft" bis "Richtig krank" zeigt sich, dass die Meinung zu dieser Aktion mehrheitlich negativ ausfällt.

In ihrer Heimat ist die Blondine ein Instagram-Star mit Tausenden Followern - doch die Bilder von ihrer tätowierten Nacktkatze kamen beim Großteil der Fans nicht besonders gut an. Die Kritik nimmt sich die Tierbesitzerin jedoch nicht zu Herzen. Sie findet, das Anubis-Tattoo auf der Brust von "Yasha" passe perfekt zur Katzenrasse "Sphynx". Sie würde damit einfach "glamouröser" aussehen.

Das Tattoo wurde zwar unter Narkose gestochen, dennoch ist diese Aktion als Tierquälerei zu werten. Schließlich braucht eine Tätowierung Wochen, bis sie verheilt ist. Die Polizei dürfte das ähnlich sehen - es laufen Ermittlungen zu diesem Fall.

Kurios: Was ihren eigenen Körper angeht, hat Ivanickaya offenbar Bedenken hinsichtlich Tattoos. Auf ihren teilweise sehr freizügigen Fotos kann man keine "Peckerl" erkennen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele