Glööckler nackt:

Das heiße Fotoshooting soll in Wien weitergehen!

Adabei
24.11.2017 12:02

Keine Hose, dafür High Heels an den Füßen: Für ein Kunstprojekt hat Modeschöpfer Harald Glööckler in New York alle Hüllen fallen und sich nackt fotografieren lassen. Wie krone.at erfuhr, sollen weitere Fotos im Februar in Wien entstehen, wenn der 52-Jährige wieder den Wiener Opernball beehrt.

Gleich zehn Kilogramm hat der deutsche Modedesigner Harald Glööckler für das Nacktfotoshooting des Mode- und Kunstfotografen Udo Spreitzenbarth abgespeckt. Auch beim Training hat der kultige Deutsche nicht gespart. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Unter anderem zeigte er auf der Dachterasse des "Plaza" seinen Sixpack und ließ auch völlig nackt seine Muskeln spielen.

Zu sehen sein sollen die Bilder im nächsten Jahr in Ausstellungen in Berlin und New York. Warum er das Ganze gemacht hat? "In Deutschland zeigen viele Leute mit dem Finger auf mich, weil ich exzentrisch bin", sagte er der "Bild". "Hier in New York wollen die Leute genau das ... Ich bin auf jeden Fall bereit für Amerika."

Im Februar 2018 wird Harald Glööckler erneut den berühmten Wiener Opernball besuchen, wo weitere Fotos mit Starfotograf Spreitzenbarth auf dem Plan stehen. Zu dem Ball hat der Star eine ganz besondere Beziehung: Dort machte er seinem Lebensgefährten einen Heiratsantrag und nach der Hochzeit wurde dann in einer Loge der Oper beim Ball der Bälle gefeiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele