Kater saß am Balkon

“Sir Henry” ist wieder da!

Kärnten
17.11.2017 16:45

Freude bei den Unterwandlings in Klagenfurt: Nach vier Wochen ist ihr vermisster Kater "Henry" wieder aufgetaucht: "Er saß plötzlich auf dem Balkon; dreckig. abgemagert und ausgehungert", erzählt Herrchen Roland.

Wie berichtet, hatte eine Tierkommunikatorin behauptet, der Kater wäre im Bunker beim Botanikzentrum. Dort war aber keine Spur von ihm.

"Eine zweite Kommunikatorin rief an und riet uns, nicht zu warten; Henry wäre von zwei Mädchen gefangen worden; er lebe jetzt glücklich bei ihnen!"

Vier Wochen lang kamen aber auch ernst gemeinte Hinweise und die Community der Katzenfreunde hatte einen "Finderlohn" der Besitzer sogar auf 600 € aufgestockt. Roland Unterwandling: "Danke allen, wir werden die Anteilnahme nicht vergessen!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele