Spinnen-Alarm

Tödliche Gefahr im Dschungelcamp!

Adabei
17.11.2017 12:13

Im Dschungelcamp herrscht helle Aufregung. Gerade erst wurden die Mitstreiter für die nächste Ausgabe der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verkündet und die Fans heiß gemacht. Nun aber wurde bekannt, dass im australischen Dschungel derzeit ganz andere Kreaturen ihr Unwesen treiben: Eine gefährliche Giftspinnenart soll sich dort ausgebreitet haben.

Schon die britische Version des Dschungelcamps musste den Drehstart nach hinten schieben, um die Teilnehmer, darunter Boris Johnsons Vater Stanley, nicht in Gefahr zu bringen.

Lebensgefährliche Spinne im Camp
Grund ist die Trichternetzspinne, die laut der britischen Tageszeitung "The Sun" als lebensgefährlich gilt und Menschen mit einem Bissen töten kann. Ein ganzes Nest soll sich im Camp angesiedelt haben. Mittlerweile sind Experten am Werk und versuchen, das Problem zu beseitigen.

Bis zum deutschen Staffelstart sollte das Camp allerdings wieder gefahrenfrei sein - für die ganz andere Art von Giftspinnen und zwar den Celebritys.

Neben den bereits heiß diskutierten Namen von "Der Bachelor"-Kandidatin Kattia Vides, Daniela Katzenberger-Schwester Jennifer Frankhauser, Schlagersängerin Tina York und "GNTM"-Transgendermodel Giuliana Farfalla, sollen auch "Die Bachelorette"-Gewinner David Friedrich, "DSDS"-Teilnehmer Daniele Negroni, Busenwunder Tatjana Gsell, Dokusoap-Star Matthias Mangiapane und die Schauspielerin Natascha Ochsenknecht zu den Dschungelcampern zählen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele