Heiß oder nicht?

Umstrittener Blake Shelton ist “Sexiest Man Alive”

Adabei
15.11.2017 03:12

Country-Star und Freund von Sängerin Gwen Stefani Blake Shelton ist der "Sexiest Man Alive". Das US-Magazin "People" wählte am Dienstagabend den 41-Jährigen zum heißesten Mann des Jahres 2017 - und das trotz erheblicher Proteste im Vorfeld der Verkündung.

Shelton, der derzeit in der Jury der US-amerikanischen Version der Musikshow "The Voice" sitzt, reagierte auf die Auszeichnung gegenüber "People" mit einer ordentlichen Portion Selbstironie. So habe er zunächst gedacht, dass es dem Magazin wohl an Kandidaten gemangelt habe und ein halbwegs symmetrisches Gesicht nun schon für den Titel ausreiche.

Dennoch fühle sich der Country-Star geehrt und bedankte sich vor allem bei seiner Freundin Gwen Stefani. "Sie sagte zu mir, ich werde es mein Leben lang bereuen, wenn ich dieses Geschenk nicht annehme und einfach den Moment lebe."

"Du hast verdammt recht. Ich bin 'Mr. Sexy'"
Wie er selbst sagt, sei Shelton in seiner Kindheit nicht gerade hübsch gewesen: "Wenn ich mich selbst als Kind beschreiben sollte, fällt mir nur ein Wort ein: fett." Dank regelmäßigen Sports und gesunder Ernährung brachte der Country-Star sein Gewicht jedoch unter Kontrolle. Daher freue er sich nun über die Auszeichnung besonders: Wenn jemand zu ihm nun "Mr. Sexy" sage, werde er darauf antworten: "Da hast du verdammt recht, ich bin Mr. Sexy. Ich war mein ganzes Leben lang hässlich. Wenn ich jetzt für ein Jahr lang sexy sein kann, nehme ich das gerne an."

Entrüstung auf Twitter
Bereits am Montag hatte die US-Promiseite Gossipcop.com das Geheimnis um den neuen "Sexiest Man Alive" gelüftet. Auf Twitter sammelten sich daraufhin zahlreiche entrüstete Wortmeldungen. "Sind alle anderen tot", fragte unter anderem ein empörter User.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele