Marquise Goodwin

NFL-Tragödie: Touchdown nach Tod seines Sohnes!

Sport
14.11.2017 18:32

Es war wohl einer der emotionalsten Touchdowns in der NFL-Geschichte: Wenige Stunden vor dem Spiel seiner San Francisco 49ers gegen die New York Giants (31:21) musste Marquise Goodwin einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen. Sein Sohn verstarb. Der Verlust zwang ihn nach einem Touchdown für sein Team in die Knie - zu sehen oben im Video!

Es war ein Riesenschock für den Wide Receiver der 49ers. Nur wenige Stunden vor der NFL-Partie in San Francisco erfuhr er von dem tragischen Ereignis. Seine Frau verlor ihr gemeinsames Kind wegen Komplikationen bei der Schwangerschaft. Der Kleine kam viel zu früh und war nicht lebensfähig.

Via Instagram meldete sich Goodwin zu Wort. "Leider haben wir unser Baby heute verloren", zudem postete er ein Foto seines verstorbenen Sohnes, wo der Football-Spieler die Hand des Kindes hält. "Den Schmerz (physisch, mental und emotional), den meine Frau ertragen musste, ist unglaublich. Bitte betet für die Goodwin-Familie."

Umso bemerkenswerter, dass Goodwin sich nach diesem Schicksalsschlag auf das Spielfeld stellte und San Francisco zum ersten Sieg in der laufenden Saison führte. Bei seinem Touchdown ging er auf die Knie. Doch diesmal nicht aus Freude, sondern aus tiefer Trauer. Goodwin ließ seinen Emotionen freien Lauf …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele