Jessica Alba

“Schwanger fühle ich mich wie Humpty Dumpty”

Adabei
14.11.2017 06:00

Jessica Alba ist zum dritten Mal schwanger und fühlt sich kugelrund und unförmig. Bei einer Gala seufzte die Schauspielerin:"Schwanger fühle ich mich wie Humpty Dumpty".

Trotz all der Selbstzweifel und des Unwohlseins strahlte die sympathische Aktrice jetzt bei der "Baby2Baby"-Gala in ienem glamourösen Outfit.

"Nichts passt"
"Ich mag es, dass ich mich tatsächlich wieder glamourös fühle", erzählt sie den Reportern vor Ort.

"Ich fühle mich sonst überhaupt nicht glamourös, wenn ich schwanger bin, deshalb ist es schön, sich hübsch zu machen und sich auch hübsch zu fühlen. Ich fühle mich normalerweise einfach nur dick und rund, liege faul herum und bin hormongesteuert. Außerdem passt nichts, aber in diesem Kleid fühle ich mich tatsächlich irgendwie schön."

"Es wird ein Babyboy"
Die 36-Jährige und ihr Mann Cash Warren müssen aber nicht mehr lange auf den süßen Nachwuchs warten. Der erste Sohn der Schauspielerin soll schon bald zur Welt kommen. Dass es ein "Babyboy" wird, hat Alba gemeinsam mit ihren Töchtern Honor und Haven selbst in einem Jubelvideo verraten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele