Vaterfreuden mit 62

Mister Bean schwängerte “Kate Middleton”

Adabei
13.11.2017 10:26

Mister Bean hat "Kate Middleton" geschwängert! Aber keine Sorge, Rowan Atkinson ist nicht der heimliche Papa von Herzogin Catherines ungeborenem Kind. Der Schauspieler, der mit der Darstellung des schrulligen, aber wortkargen Briten zum Star wurde, wird zum dritten Mal Vater. Die Mutter: seine 29 Jahre jüngere Freundin Louise Ford, die in der britischen Comedyserie "The Windsors" Kate Middleton spielte.

Seit 2014 ist Rowan Atkinson mit der 33-jährigen Schauspielerin liiert. Kennengelernt haben sich der 62-Jährige und Ford bei einer gemeinsamen Theaterproduktion. Jetzt krönt das junge Liebesglück ein gemeinsames Baby, berichtet der britische "Mirror".

Die werdenden Eltern sind demnach begeistert über den Nachwuchs, wie ein Insider der Zeitung verrät: "Rowan und Louise sind völlig hin und weg und können die neue Ankunft gar nicht erwarten. Es ist eine sehr glückliche Zeit für sie beide."

Mit dem Windelnwechseln ist Atkinson bereits vertraut - auch wenn es für den Schauspieler bereits zwei Jahrzente zurückliegt. Mit seiner Ex-Ehefrau Sunetra Sastry hat er zwei erwachsene Kinder, Sohn Ben (23) und Tochter Lily (21). 2015 ließen sich Atkinson und Sastry scheiden. Grund für das Ehe-Aus soll Louise Ford gewesen sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele