Nächster Top-Spieler

Hüftverletzung! Auch Kyrgios beendet seine Saison

Sport
20.10.2017 14:35

Der Australier Nick Kyrgios hat als schon siebenter Top-20-Spieler seine Tennis-Saison vorzeitig beendet. Der 22-Jährige macht seit dem Rasen-Turnier im Juni in Queen's eine Hüfte zu schaffen und hat sich nun entschieden, heuer keine weiteren Termine zu spielen. Kyrgios wäre nächste Woche in Basel angetreten, wo schon der angekündigte topgesetzte Spanier Rafael Nadal nun nicht spielt.

Dem Erste Bank Open nächste Woche in der Wiener Stadthalle sind wegen frühzeitigem Saisonende der Schotte Andy Murray (Weltranglisten-3.), der Kanadier Milos Raonic (12.) und der Tscheche Tomas Berdych (18.) abhandengekommen. Aus den Top 20 sind heuer auch der Serbe Novak Djokovic (7.), der Schweizer Stan Wawrinka (12.) und der Japaner Kei Nishikori (15.) nicht mehr im Einsatz. Kyrgios ist 20. des aktuellen Rankings.

Kyrgios ist 15. des "Race" und hätte durchaus noch Chancen gehabt, ein Ticket für das World-Tour-Finale im November zu ergattern. Damit steigen natürlich die Chancen der Konkurrenz. Aus den Top 15 des "Race" haben heuer fünf ihr Racket bereits beiseitegelegt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele