Fatale Bestrafung

150-kg-Frau setzt sich auf Cousine: 9-Jährige tot

Viral
18.10.2017 09:05

Tragisch hat am Wochenende im US-Bundesstaat Florida der Versuch, ein Mädchen für sein Fehlverhalten zu bestrafen, geendet. Die knapp 150 Kilo schwere 64-jährige Cousine setzte sich über zehn Minuten lang auf die Neunjährige, die qualvoll erstickte. Die Frau muss sich nun wegen Kindesmisshandlung und Todschlags verantworten, berichten US-Medien.

Der unfassbare Vorfall ereignete sich am Samstag in der Stadt Pensacola im Nordwesten von Florida. Die neunjährige Dericka Lindsay sollte laut Angaben der 64 Jahre alten Veronica Green Posey diszipliniert werden, weil sie "außer Rand und Band" gewesen sei. Posey war laut eigenen Angaben von den Eltern des Mädchens zu Hilfe gerufen worden, als diese Dericka nicht beruhigen konnten.

Blieb zehn Minuten auf Mädchen sitzen
Laut Angaben von Ermittlern schlug Posey zuerst mit einem Lineal und einer Metallstange auf das Mädchen ein. Als Dericka vor ihrer Cousine zu einem Polstersessel floh, setzte sich die 150-Kilo-Frau auf das Kind und blieb etwa zehn Minuten lang auf ihm sitzen, obwohl die Neunjährige schrie, dass sie keine Luft bekommen würde.

Eltern des Kindes sahen einfach zu
Unfassbar: Derickas Eltern sahen einfach zu und kamen dem Mädchen nicht zu Hilfe. Erst als Posey auffiel, dass das Kind nicht mehr ansprechbar war, alarmierte die 64-Jährige die Rettung, die das Mädchen ins Krankenhaus brachte. Die Ärzte konnten dem Kind aber nicht mehr helfen.

Veronica Green Posey, die am Montag gegen eine Kaution von 125.000 US-Dollar (rund 106.000 Euro) aus der Untersuchungshaft entlassen wurde, wird sich wegen Totschlags und Kindesmisshandlung vor Gericht verantworten müssen. Die ebenfalls verhafteten Eltern des Mädchens sollen wegen Misshandlung und unterlassener Hilfeleistung angeklagt werden, so die Polizei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele