Jungbauernkalender

Pferdeliebhaberin ganz sinnlich

Tirol
14.10.2017 15:56

Sie liebt Pferde über alles und möchte gerne Tierärztin werden: Nun ließ Jana Alt (21) aus der Wildschönau die Hüllen fallen. 2018 ist sie in sexy Pose im Jungbauernkalender zu sehen.

Stramme Wadl’n, Waschbrettbäuche, endlos lange Beine und pralle Dekolletés: Der heimische Landwirtschafts-Nachwuchs zeigt auch im kommenden Jahr im kürzlich präsentierten Jungbauernkalender wieder, was normalerweise unter der Stallkleidung verborgen bleibt. Zwölf hübsche Mädchen und 13 knackige Burschen (im Dezember gibt’s ein Brüderpaar zu sehen) konnten sich gegen mehr als 1700 Bewerber durchsetzen und wurden von der Wiener Fotografin Julia Stix auf Höfen, in Ställen oder auf blühenden Wiesen gekonnt in Szene gesetzt. Entstanden sind zwei erotische Jahreskalender - einer mit den Damen, einer mit den Herren.

"Nicht damit gerechnet"

Im Februar wird in etlichen Büros Pferdeliebhaberin Jana Alt aus der Wildschönau in sinnlicher Pose zu bestaunen sein. "Eigentlich haben meine Eltern immer schon gesagt, dass ich mich einmal bewerben soll. Ich habe mir aber nie Chancen ausgerechnet", meint die Unterländerin. Beim letztjährigen Bauernbundball in Innsbruck ließ sich die 21-Jährige dann aber mit Freundinnen zum Jux fotografieren. "Ich war schon ziemlich überrascht, dass man mich zum Casting eingeladen hat", erinnert sich das Naturmädel. "Dass ich im Kalender zu sehen sein werde, ist der Wahnsinn."

Neuer Bauernhof in Söll

Aufgewachsen ist die Blondine am Bauernhof der Großeltern. "Doch den haben sie dann hergegeben", erzählt die Wildschönauerin der "Krone". In Söll haben ihre Eltern vor wenigen Wochen nun aber einen neuen Hof gekauft. "Dort möchte ich helfen eine Viehzucht mit ausstrebenden Nutztierrassen aufzubauen", blickt die Absolventin der HBLA Kematen in die Zukunft. "Gerne würde ich auch Veterinärmedizin studieren."

Keine Zeit für Freund

Dabei hat die naturverbundene Unterländerin ihr Leben ganz den Pferden verschrieben. "Ich reite schon seit ich denken kann", lacht Jana. Ihren "Vince" besucht sie sechs Mal in der Woche im Pferdesportzentrum in Aldrans und nimmt auch an Dressur-Turnieren teil. "In Telfs holten wir uns zuletzt den Sieg", ist die 21-Jährige, die früher auch Kickboxen zu den Hobbys zählte, stolz. Zeit für einen Freund bleibt ihr daher vorerst keine.

Und wie schauen die Modelambitionen in Zukunft aus? "Es hat jedenfalls richtig Spaß vor der Kamera gemacht. Schauen wir einmal. Ich lasse alles auf mich zukommen."

Samuel Thurner, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele