"Krone"-Ombudsfrau

12.10.2017 10:00

Tarifwechsel in Kulanz

Eine ständig wachsende Telefonrechnung bereitete einer Leserin Sorgen. Die Ombudsfrau konnte schließlich helfen!

Mit jeder gestiegenen Telefonrechnung wuchsen auch Sorge und Ärger von Silvia T. aus dem Burgenland. Sie kontaktierte ihren Handyanbieter: "Da hieß es, mein Tarif sei veraltet, aber es bestehe noch eine Bindung", wandte sich die Leserin verärgert an die "Krone"-Ombudsfrau, "jetzt soll ich noch bis nächstes Jahr diese hohen Kosten bezahlen!" Die Leserin bat uns um Hilfe: "Ich bin keine Vieltelefoniererin, ich will lediglich für meine Enkelin erreichbar sein."

Auf Nachfrage der Ombudsfrau hat A1 den Fall geprüft und in Kulanz für Frau T. einen kostenlosen Wechsel auf einen günstigeren Tarif ermöglicht.

 Ombudsfrau
Redaktion
Ombudsfrau
Mehr Storys
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).