„Stiegenhaus West“

Anna Veith: Erst Moderator verarscht, dann besiegt

Die große Ski-Queen zu Besuch im "Krone"-Keller: Anna Veith war im "Stiegenhaus West" bei Max Schmiedl zu Gast und wirkte gut gelaunt wie nie zuvor. Sympathisch und überaus schlagfertig präsentierte sie sich im Talk der anderen Art und brachte Max ganz ordentlich ins Schwitzen, als sie ihn zuerst mit Bauernhof-Idylle aufs Korn nahm, um ihn später mit einer unglaublichen Dart-Serie völlig zu deklassieren. Aber sehen Sie im Video oben selbst!

Anna Veith als großer Stargast im "Stiegenhaus West". Sie strahlte danach: "Das hat mir wirklich Spaß gemacht, war ein ganz anderes Interview!" Vor allem nach ihrem eindrucksvollen Sieg beim Dart war sie happy.

Davor sprach Anna aber auch über ihre Verletzung - und von einem Foto von ihrem operierten Knie - von innen!

Ihre Vorgängerin auf dem heißen Stuhl neben Max Schmiedl war übrigens keine Geringere als "Mausi" Lugner. Warum die mit Jeannine Schiller in die Psychiatrie ging, erfahren Sie hier:

Auch Richard Lugner sorgte ja bereits für jede Menge Lacher. Er sprach über "Sex am Opernball, einen toten Redakteur in der 'Krone' und seine Beziehung zur Eislady!" Hier zu sehen:

Ein Hit auch, wie Benimm-Papst Thomas Schäfer-Elmayer versprach, im Kampfanzug auf die Westtribüne im Rapid-Stadion zu gehen:

Richtig heiß wurde es beim Besuch von Ex-"Miss Austria" Dragana Stankovic und "Mister Austria" Philipp Rafetseder, die sogar den Moderator "betrügen":

Auch Beachvolleyball-König Hannes Jagerhofer zeigte sich im "Stiegenhaus West" von einer Seite, die man zuvor bei ihm so nicht kannte:

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele