Serientäter:

Slowake ging auf Beutezug: Geschnappt!

Burgenland
03.09.2017 13:37

Keinen Respekt vor dem Besitz anderer hatte ein Slowake, der mit Komplizen in Österreich auf Einbruchstour ging. Gemeinsam drangen sie in mehrere Häuser ein und stahlen alles, was nicht niet- und nagelfest war. Auf der Flucht wurde der dreiste Kriminelle dann bei einer Polizeikontrolle gestellt und verhaftet.

Mehrfach vorbestraft - und offenbar trotzdem hat Milan V. nichts daraus gelernt. Der Slowake kam regelmäßig nach Österreich. Dort brach er mit verschiedenen Mittätern in Häuser ein, raffte Kredit- und Bankomatkarten, Geld, Handys sowie Schmuckd an sich, ehe er das Weite suchte. In Wolfsthal (NÖ) stahl er einen Pkw im Wert von 31.000 Euro.

Als der Kriminelle wieder einmal Geld brauchte, kam er zusammen mit einem Komplizen erneut über die Grenze. In einem Supermarkt stahlen die beiden Männer Parfums im Wert von mehr als 1000 Euro - die "Krone" berichtete. Bei der Flucht in Richtung Slowakei geriet das Duo in eine Polizeikontrolle und wurde festgenommen. Während sich der Kumpan vor Gericht in Eisenstadt hinsichtlich des Parfum-Diebstahls schuldig bekannte, stritt der Hauptangeklagte V. alles ab - Prozess vertagt.

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
3° / 12°
stark bewölkt
4° / 11°
bedeckt
2° / 11°
bedeckt
4° / 13°
wolkig
2° / 11°
leichter Regen



Kostenlose Spiele