Elina Garanca

“Klassik unter Sternen” mit Willkommens-Gruß

Adabei
16.02.2017 15:18

Einst hatten Elina Garanca und Zunftkollegin Anna Netrebko mehr gemeinsam als am heutigen Tag. Wobei man das relativieren muss, denn die eine ist bereits Kammersängerin (seit 2013), die andere wurde es endlich. Gefeiert haben sie dennoch nicht gemeinsam. Dabei war auch Garanèas Anlass zum jubilieren. Sie lud in das Raiffeisenhaus Wien, um die Gäste auf ihr "tolles Jahr" vorzubereiten.

"Es ist eine Herzensangelegenheit", erzählte sie über "Klassik unter Sternen" (am 5. Juli in Göttweig), das heuer zum zehnten Mal stattfindet. Zum fünften Mal findet der Opern-Event am 8. Juli in Kitzbühel (hier heißt er "Klassik in den Alpen") statt, also ein dicht gedrängter Terminplan für sie.

"Ja, mittlerweile haben mein Mann und ich ja auch schon die Kinder mit", so die Diva, die zu Adabei zur Netrebko-Ehrung sagte: "Ich bin seit 2013 Kammersängerin. Da kann man nur 'Willkommen im Klub', sagen. Als wir ganz jung waren, dachten wir immer, dass das ein Titel nur für ältere Damen ist. Jetzt sind wir selbst an der Reihe!"

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele