"Raus aus Wien!"

Cathy Lugners “Palast” steht im Web zum Verkauf

Adabei
16.12.2016 14:02

"Raus aus Wien!" Richard Lugners Ex-Ehefrau Cathy Lugner will ihre Zelte in Österreich so schnell wie möglich abreißen. Sie wolle ihren Ex-Gatten nicht mehr täglich in den Zeitungen sehen, außerdem leidet sie stark unter dem Hass, der ihr hier entgegenschlägt. Das Haus in Süßenbrunn, das Richard Lugner ihr aufgrund eines Ehevertrages gekauft hat, steht seit zwei Wochen zum Verkauf.

Nach ihrer Scheidung von Richard Lugner will Cathy, wie eine Zeitung ihrer deutschen Heimatstadt Wittlich schreibt, in erster Linie "raus aus Wien", zurück nach Deutschland und weiterarbeiten. Dem Umzug steht auch nichts mehr im Wege. Laut Richard Lugner habe er ihr Personal zur Verfügung gestellt, das ihr zur Hand geht.

Wie "Krone"-Adabei erfuhr, besitzt das TV-Starlet auch bereits eine 74-Quadratmeter-Wohnung in Nordrhein-Westfalen. Diese kann sich die hübsche Blondine durchaus leisten. Denn ihr Haus ist 535.000 Euro wert und wird derzeit über die Immobilienseite realbrokers.at verkauft.

Makler Stefan Handler bestätigte gegenüber krone.at, dass es sich um Lugners Immobilie handelt, die auf seiner Webseite als "wundervolles Einfamilienhaus" angepriesen wird.

Der Preis sei gerechtfertigt, erklärte Handler: "Es ist das, was es gekostet hat." Das 121 Quadratmeter große Haus sei tiptop und hätte eine luxuriöse Ausstattung. "Es gibt bereits ein paar Interessenten. Es ist gut im Laufen." Denn: "Süßenbrunn im 22. Bezirk mit seinem Golfplatz sei eine aufstrebende Gegend." Für Promis vielleicht interessant: Der berühmte Marchfelderhof ist in der Nähe. Lange wird Cathy also nicht auf ihr Geld warten müssen.

Und wie sieht die Zukunft der "Promi Big Brother"-Kanidatin in Deutschland aus? Es heißt, sie wolle sich weiter auf Fernsehprojekte konzentrieren. Doch das dürfte im Augenblick nicht das Wichtigste sein: Für die 27-Jährige und ihre Tochter Leonie (8) heißt es wohl erst einmal "Coming home for Christmas" ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele