Hassbrief an Lugner:

“So schön sind Sie nicht – Sie sind unerwünscht”

Adabei
14.12.2016 10:57

Nach ihrer Scheidung von Baumeister Richard Lugner (84) hat sich ein wahrer Shitstorm über Cathy Lugner (27) entladen. Höhepunkt der Geschmacklosigkeiten und persönlichen Diffamierungen bildet nun ein anonymer Hassbrief an die blonde Deutsche, den sie selbst auf Facebook veröffentlichte. Darin stehen Sätze wie: "Ganz Österreich verabscheut Sie", "So schön sind Sie nicht" oder "Sie sind hier unerwünscht". Wie berichtet, will das ehemalige Playmate Österreich mit ihrer Tochter Leonie (8) so schnell wie möglich verlassen.

"Die Lugner City atmet auf, dass Sie nicht mehr da sind. Eine deutsche Nutte eben. Verschwinden Sie. Keiner wird Ihnen eine Träne nachweinen", heißt es in dem Brief weiter. Auch Cathys Tochter wird darin auf übelste Art und Weise beschimpft: "Geh heim zu Merkel mit dem depperten Kind. Keiner will sie in der Schule."

Cathy Lugner: "Der muss wirklich ein armes Würstchen sein"
Cathy Lugner selbst kommentiert den Hassbrief auf ihrer Facebook-Seite so: "Obwohl ich angefangen habe, das Land in mein Herz zu schließen, verlasse ich Österreich unter anderem auch wegen solcher 'Liebesbriefe'. Solltest du meinen Post sehen, bemitleide ich eher DICH! Denn wer so verbittert und niveaulos ist und seine Lebenszeit dafür opfert, sinnlose Zeilen niederzuschreiben, der muss wirklich ein armes Würstchen sein. Goodbye!"

Zwei Jahre lang war das ehemalige Playmate Cathy Lugner die fünfte Ehefrau des Wiener Unternehmers Richard Lugner - bis die Ehe jetzt geschieden wurde. Der 84-Jährige habe sie nur ausgenutzt, klagte die Blondine vor wenigen Tagen im RTL-Interview und verriet weinend, dass es andere Frauen im Leben von "Mörtel" gegeben haben musste.

Video: Cathy Lugners großes Träneninterview

Rotz und Wasser weinend erzählte die 27-Jährige in dem auf der Website von RTL veröffentlichten Videointerviewdann, was sie am meisten verletzt habe: "Vor ein paar Tagen habe ich in einer österreichischen Zeitung gelesen, dass er gesagt hat: 'Die Frauen stehen schon Schlange bei mir.' Da dachte ich mir: 'Du bist erst ein paar Tage geschieden. Diese Aussage ist ja die Schlussfolgerung, dass du dich mit den Frauen triffst. Woher weißt du das sonst, dass sie Schlage stehen?' Eine Enttäuschung ..."

Jetzt will Cathy so schnell wie möglich alles hinter sich lassen. In Österreich hält sie es nicht mehr aus. Sie will nicht mehr täglich in den Zeitungen über ihren Exmann lesen. Die Koffer für ihren Umzug sind - wie man im RTL-Video sieht - bereits gepackt. Es heißt, ihr Haus in Süßenbrunn, das einen Wert von 500.000 Euro haben soll, lasse sich schnell verkaufen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele