Naht der Abschied?

Ronaldo rätselhaft: „Es war sehr schön bei Real!“

Fußball International
26.05.2018 23:33

90 Minuten lang war er ziemlich blass geblieben. Aber nach dem Schlusspfiff im Champions-League-Finale gegen Liverpool (3:1) hatte Real-Superstar Cristiano Ronaldo seinen großen Auftritt - verbaler Natur. Eine rätselhafte Aussage in einem Interview lässt nämlich viel Platz für Spekulationen. War das Champioins-League-Finale Ronaldos Abschiedsvorstellung im Dress von Real Madrid?

Eine Aussage im Interview mit „beIn Sports“ lässt diesen Schluss jedenfalls nahe. Dort wird Ronaldo nämlich wie folgt zitiert: „Es war eine sehr schöne Zeit in Madrid. In den nächsten Tagen werde ich den Fans, die immer an meiner Seite waren, eine Antwort geben.“ Auf welche Frage, ließ der oft launische Hammer-Kicker offen. Aber es liest sich verdammt danach, als hätte Ronaldo genug von Real.  Zur Anmerkung des Reporters, diese Aussage klinge nach Abschied, meinte Ronaldo: „Nein, ich genieße den Moment mit meinen Mitspielern. In den nächsten Tagen gebe ich eine Antwort.“

Deutlicher wurde er jedenfalls auf das Spiel selbst bezugnehmend. „Wir sind der verdiente Sieger, hätten sogar noch mehr Tore machen können“, ließ er an der Rechtmäßigkeit des dritten CL-Triumphs keinen Zweifel. Auch außer Zweifel steht, dass er bei Real noch Vertrag bis 2021 hat. Den er offenbar nicht so bedingungslos erfüllen will ...

Präsident: „Er hat Vertrag“
Real-Madrid-Präsident Florentino Perez zeigte sich gelassen. „Jeder hat das Recht, sich zu äußern. Wichtig ist der Club und dass wir die Champions League feiern. Ich freue mich darüber, dass Cristiano jetzt fünfmal die Champions League gewonnen hat. Er hat Vertrag.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele