Nach 21 Jahren

Liam Gallagher trifft erstmals seine Tochter

Adabei
24.05.2018 09:06

Liam Gallagher hat nach über 20 Jahren endlich seine Tochter Molly getroffen. Der Ex-Oasis-Frontmann verriet zuvor, dass er die 21-Jährige, die aus seiner kurzen Beziehung mit Sängerin Lisa Moorish stammt, noch nie gesehen hat. Nun ist jedoch Schluss mit der Funkstille und Vater und Tochter verbrachten endlich Zeit zusammen.

Diese Woche besuchte Molly zum allerersten Mal ihren Vater backstage im London Stadium, wo er als Vorband für die Rolling Stones auftrat. Anschließend teilte der Liam Gallagher ein Foto, das ihn umringt von seinen Kindern zeigt. Neben Molly grinsen so auch seine Söhne Lennon (18) und Gene (16) in die Kamera.Auch die hübsche Brünette teilte den Schnappschuss auf Instagram und fügte als Bildunterschrift Liams berüchtigten Satz „As you were“ hinzu.

Im Februar hatte der Star mehr über die Hintergründe des fehlenden Kontakts verraten: „Ich bin einfach nie dazu gekommen, sie zu treffen. Ich habe aber gehört, dass es ihr gut geht. Bei ihr läuft es gut. Ich habe nie gehört, dass sie mich treffen will.“ Molly ist übrigens nicht das einzige Kind, mit dem der britische Musiker keinen Kontakt hat: Auch seine Tochter Gemma, die das Resultat seiner Affäre mit der amerikanischen Musikjournalistin Liza Ghorbani ist, hat der Künstler noch nie gesehen. „Die Tochter in New York habe ich auch noch nicht getroffen. Aber ich wünsche ihnen das Beste. Wenn sie je etwas brauchen sollten, sollen sie sich melden“, sagte er gegenüber dem „Mirror“.

In einem weiteren Interview machte Gallagher seine schlechte Beziehung zu seiner Ex Lisa Moorish dafür verantwortlich, keinen Kontakt mit Molly zu haben. „Wenn ich sie treffen würde, wäre sie cool. Sie ist zweifellos in meiner Welt willkommen, aber ich habe sie noch nicht getroffen, weil ihre Mutter ... wir kommen nicht miteinander klar“, erklärte er.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele