Autounfall

Markle-Schwester bei Flucht vor Paparazzo verletzt

Adabei
17.05.2018 15:25

Meghan Markles in den USA lebende Halbschwester Samantha Grant soll in einen Autounfall verwickelt gewesen sein. Sie habe sich einen Fußknöchel gebrochen und sei am Knie verletzt, berichtete ihr Lebensgefährte US-Medien.

Wie Grants Lebensgefährte Mark dem Portal mitteilte, sei das Paar mit dem Auto in Florida unterwegs gewesen und von Fotografen verfolgt worden. In der Nähe einer Mautstelle sei es zu einer „Konfrontation“ gekommen. Ein Paparazzo sei vor sie gefahren, um ein besseres Foto von Meghan Markles Halbschwester schießen zu können. Daraufhin habe er seinen Wagen nach links gesteuert, um einen Crash mit dem Fotografen zu vermeiden, und sei deshalb auf eine Betonmauer gefahren, so Mark weiter.

Dabei sei Grant mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe geprallt und danach auf den Boden des Wagens gefallen. Die 53-Jährige, die an Multipler Sklerose leidet, habe nicht selbstständig wieder aufstehen können. Ihr Fuß sei nach hinten verdreht gewesen. Der Paparazzo floh. Grants Lebensgefährte habe sie nach dem Crash in die Notaufnahme gebracht, wo sie seitdem behandelt wird.

Markles Verhältnis zu ihrer Halbschwester gilt als schwierig: Die beiden sollen seit Langem keinen Kontakt mehr haben. Wie Grant selbst gestand, habe sie ihren Vater Thomas Markle dazu angestiftet, jene Paparazzi-Fotos zu stellen, die in den letzten Tagen für mächtig Wirbel gesorgt hatten. Außerdem arbeitet Grant an einem Buch mit dem Titel „The Diary of Princess Pushy‘s Sister“, auf Deutsch etwa: „Tagebuch der Schwester von Prinzessin Aufdringlich“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele