Von Polizei gerettet

Vater lässt Einjährigen nackt und alleine im Wald

Ausland
17.05.2018 15:27

Ein junger Vater hat seinen einjährigen Sohn im US-Bundesstaat Oregon mitten im Wald einfach abgelegt und zurückgelassen - und das noch dazu vollkommen unbekleidet. Nach einer groß angelegten Suchaktion konnten Polizisten den kleinen Buben unversehrt aufspüren und zur Kontrolle in ein nahe gelegenes Krankenhaus bringen. Der Vater wird sich vor Gericht verantworten müssen, er sitzt bereits in Haft.

Bradley Thomas war mit seinen Eltern in den Wald gefahren. Nachdem die Mutter das Fahrzeug plötzlich verlassen hatte und nicht mehr zurückkehrte, machte sich Brandon Blouin, der Vater des Buben, gemeinsam mit seinem Sohn auf die Suche nach der Frau.

Irgendwann legte er den nackten Buben dann aber ab und versuchte alleine sein Glück. Blouin scheiterte jedoch, er konnte weder seine Frau noch seinen Sohn wiederfinden. Zumindest veranlasste er daraufhin einen Polizeieinsatz.

„Wir haben Bradley gefunden!“
Rund sechs Stunden nachdem die Einsatzkräfte angefangen hatten, den Wald zu durchkämmen, konnte das Sheriff Departement die freudige Nachricht verkünden: „Wir haben Bradley gefunden!“

Der Einjährige wurde zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht, sein vermutlich unter Drogen stehender Vater ins Gefängnis. Dort sieht er sich nun mit einer Anklage wegen Vernachlässigung und Gefährdung des Kindeswohls konfrontiert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele