Bricht ihr Schweigen

Meghan: „Mein Vater hat mir stets viel bedeutet“

Adabei
17.05.2018 13:38

Nach dem langen Hin und Her um ihren Vater bricht Meghan Markle nun erstmals ihr Schweigen und bestätigt: Thomas Markle wird am Samstag nicht nach Großbritannien kommen, um sie bei ihrer Hochzeit mit Prinz Harry zum Altar zu führen. 

„Leider wird mein Vater bei unserer Hochzeit nicht dabei sein“, heißt es in einer offiziellen Mitteilung von Meghan Markle, die der Kensington-Palast am Donnerstag auf Twitter veröffentlichte. „Mein Vater hat mir immer viel bedeutet und ich hoffe, dass er den Raum bekommt, den er braucht, um sich um seine Gesundheit zu kümmern", hofft die Schauspielerin darauf, dass Thomas Markle von der Presse die Ruhe bekommt, die er zum Gesundwerden braucht. Außerdem bedankt sich die 36-Jährige für die Unterstützung ihrer Fans in dieser nicht so leichten Zeit, drückt aber gleichzeitig ihre Vorfreude auf die Hochzeit am Samstag aus.

Langes Hin und Her nach Foto-Skandal und Herz-OP
In den vergangenen Tagen überschlugen sich die Meldungen über Meghan Markles Vater. Nachdem publik wurde, dass Thomas Markle Paparazzi-Fotos inszeniert haben soll, um sich vor der Hochzeit besser darzustellen, erklärte der Brautvater in einem Interview mit „TMZ“, er wolle aus Scham über den Skandal nicht zur Hochzeit erscheinen. Außerdem müsse er sich nach einem Herzinfarkt erholen. Diese Meinung soll Markle nach einem Anruf seiner Tochter revidiert haben.

Wenig später machten jedoch Berichte um einen weiteren Infarkt des 73-Jährigen die Runde. Am Mittwoch musste sich der ehemalige Kameramann erneut einer Herz-OP unterziehen. Aktuell erhole er sich im Spital, in dem er wohl noch einige Tage bleiben muss, ließ er am Donnerstag über US-Medien ausrichten. „Ich bin okay. Ich bleibe noch ein paar Tage länger im Krankenhaus und darf mich nicht zu sehr aufregen.“

Wer die Braut nach dem Ausfall ihres Vaters zum Altar führen wird, ist weiter unklar. Spekuliert wird aber, dass Meghan Markles Mutter Doria Ragland diese Rolle übernehmen könnte. Sie machte sich bereits Mitte der Woche auf den Weg nach London, um ihrer Tochter in den letzten Tagen vor ihrer Hochzeit beizustehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele