Brüderchen für Luna

Chrissy Teigen: Das Baby ist da!

Adabei
17.05.2018 10:25

Chrissy Teigen ist zum zweiten Mal Mama geworden. Die „Sports Illustrated“-Schönheit brachte einen gesunden Buben zur Welt. Töchterchen Luna (2), die sie mit ihrem Ehemann John Legend großzieht, darf sich also über ein kleines Brüderchen freuen.

Überglücklich teilte die 32-Jährige die frohen Neuigkeiten mit ihren Fans und schrieb auf Twitter: „Jemand ist hiiiieeeer!“ Ihrer Nachricht fügte sie passende Babytrinkflaschen-Emojis und Smileys hinzu.

Wie die Chrissy Teigen kürzlich verraten hatte, empfand sie die letzten neun Monate als große Herausforderung. „Man merkt, dass die zweite Schwangerschaft härter ist, weil man schon ein kleines Kind hat, um das man sich kümmern muss“, erklärte sie im Interview mit „E! News“. Zwar wisse sie nun bereits, was auf sie zukomme, aber ihre Tochter habe trotzdem einen gewissen Anspruch auf Aufmerksamkeit. „Du musst deine Energie darauf aufteilen, dich um ein Kind zu kümmern und gleichzeitig eins auszutragen“, fügte ihr Mann John Legend hinzu.

Der Sänger sorgte sich außerdem darüber, dass seine Tochter möglicherweise noch nicht bereit sei, eine große Schwester zu werden: „Luna wird ein Problem sein. Ich glaube, es wird nicht leicht für sie sein, weil sie im Moment das Haus regiert. Bis jetzt war sie immer das Zentrum aller Aufmerksamkeit, also werden wir sehen, wie sie sich daran gewöhnt, das Scheinwerferlicht zu teilen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele