Star-Bloggerin

„Bibi“: Fast eine Million Likes für Babybauch

Bianca Heinicke betreibt ihren Video-Blog „Bibisbeautypalace“ bereits seit langer Zeit mit großem Erfolg. Sie sorgte auch in Wien schon für Aufruhr und ein Auftritt musste von der Polizei abgebrochen werden. Doch nun sorgt die deutsche Bloggerin im Netz erneut für einen mega-Aufruhr unter den Teenies. Bibi ist schwanger! Auf das erste Posting mit ihrem Babybauch erlangte sie bisher fast eine Million Likes! City4U zeigt euch ein Video und aktuelle Bilder:

„Endlich ist es raus“. Bianca Heinicke hat wohl sehnsüchtig darauf gewartet, endlich die Öffentlichkeit einzuweihen. „Jetzt kann ich wieder normal ohne Sonnebrille und Co. shoppen gehen - offiziell in die Babyabteilung“, erzählt sie erleichtert in einer ihrer Instagram-Stories. Den Fans gefällt‘s offenbar auch - hat sie doch fast eine Million Likes auf ihr erstes Foto mit ihrem Babybauch und Freund Julian.

Mai 2018

Was haltet ihr davon? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr