Dessous-Shooting

Jetzt geht es den Missen an die Wäsche

Adabei
16.05.2018 06:00

Jetzt geht‘s den Missen an die Wäsch‘! Wie jedes Jahr müssen sich die „Miss Austria“-Kandidatinnen auch heuer wieder in der Missen-Akademie beweisen. Geschont wird dabei niemand - und so mussten die Schönsten aller Schönen schon am zweiten Tag in der Therme Geinberg die Hüllen fallen lassen.

Es ist schon fast legendär: das Dessous-Shooting mit Manfred Baumann und den „Miss Austria“-Anwärterinnen. Auch heuer hieß es für die 20 Beautys wieder, in sexy Dessous eine gute Figur zu machen. „Das Shooting der Miss-Austria-Finalistinnen ist mittlerweile ein Fixpunkt im Jahr, und ich freue mich jedes Jahr aufs Neue, tolle Talente kennenzulernen“, so der Starfotograf.

Für die eine oder andere unserer 20 Miss-Austria-Kandidatinnen war’s dann aber doch eine große Überwindung, sich in sexy Palmers-Unterwäsche ablichten zu lassen. Obendrein tummelten sich rund 30 Menschen am Set in der Oriental World der Therme Geinberg in Oberösterreich, wo die Beautys in der Miss-Austria-Akademie derzeit ihren letzten Feinschliff für das große Finale am 1. September im Design Center in Linz bekommen.

Die Nervosität haben die Krönchen-Anwärterinnen am Ende doch noch alle in den Griff bekommen und für das Baumann-Shooting ihr letztes Hemd gegeben. Und dass die Beautys auf den doch recht freizügigen Fotos auch eine gute Figur machen, dafür wurde bereits an Tag eins gesorgt: Da trafen die „Miss Austria“-Anwärterinnen nämlich auf die Polizistin und „Miss Tirol 2017“ Maria Hackl, die alle Finalistinnen in einem Girlpower-Workshop auf selbstbewusstes und selbstsicheres Auftreten einstimmte. Außerdem erhielten sie wertvolle Tipps von den Siegerinnen der Vorjahre: „Miss Austria 2016“ Dragana Stankovic, „Miss Earth Austria 2017“ Bianca Kronsteiner und der noch amtierenden „Miss Austria“ Celine Schrenk.

krone.at/Adabei, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele