Nach Bodyshaming

Mariah Carey hat 36 Kilo abgespeckt!

Adabei
15.05.2018 14:37

Der Kilofrust scheint bei Mariah Carey der Vergangenheit anzugehören. Die Sängerin, die im letzten Jahr noch durch ihre überschüssigen Kilos in die Schlagzeilen geraten war, hat mittlerweile stattliche 36 Kilo abgespeckt und ist so schlank wie lange nicht mehr. Zu verdanken hat sie ihre neue Wohlfühlfigur angeblich einem Magenband - und weil sie seit einiger Zeit statt Champagner nur noch Wasser schlürft.

Die Trennung von ihrem Verlobten, Milliardär James Packer, nahm Mariah Carey im letzten Jahr furchtbar mit. So sehr, dass sie laut ihren Angestellten nicht nur zu viel getrunken, sondern auch Unmengen an Junkfood und Süßigkeiten in sich hineingestopft habe. Die Folge: Bald brachte die Sängerin wohlgenährte 100 Kilo auf die Waage. Das wiederum brachte der 48-Jährigen so viel Häme im Netz ein, dass sie sich schließlich für einen drastischen Schritt entschied und sich ein Magenband legen ließ, berichtet die „Page Six“.

„Mariah war immer stolz auf ihre Kurven“, wird ein Insider zitiert. „Aber als sie im Sommer mit Lionel Richie auf Tour war, hat sie bemerkt, dass es ihr schwerfällt, zu tanzen.“  Den Eingriff habe schließlich ein prominenter Chirurg in Beverly Hills durchgeführt, heißt es. Und die Magenverkleinerung zeigt Erfolg: Stattliche 36 Kilo sollen seit letztem Herbst gepurzelt sein. 

Doch nicht nur dem Magenband sei es geschuldet, dass die Diva so fit wie lange nicht mehr ist, heißt es weiter. Seit dem Eingriff halte sich Mariah an ein striktes Diätprogramm, das viele Dinge, die sie sich früher gegönnt habe, von ihrem Speiseplan verbannt habe. Kohlenhydrate wie Reis oder Nudeln sind nun ebenso tabu wie geräuchertes Fleisch. Statt Champagner schlürfe sie nun stilles Wasser, Cola wurde durch ungesüßten Tee ersetzt. Statt Fastfood und Süßigkeiten kommen nun Gemüsesuppen, fettarme Joghurts und viel Obst auf den Teller der Sängerin. Und Mariah Carey halte sich penibel daran, wolle nicht noch einmal in die Jojo-Falle tappen. Denn dieses Mal sollen die „Presswurst“-Zeiten ein für alle Mal vorbei sein ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele